Ferienlager "Erlebnis Bauernhof" 2020

 

Wenn du immer schon mal auf einem richtigen Bauernhof mithelfen wolltest, ist diese Woche genau das Richtige für dich. Wir können auf dem Hof mithelfen, bei den Tätigkeiten die gerade anfallen. Anpflanzen, Ernten, Produkteverarbeiten, Gärten anlegen und noch vieles mehr. Auch lernen wir die tierischen Bewohner des Hofes kennen, helfen sie zu pflegen, zu füttern und misten die Ställe aus. Neben den Tätigkeiten auf dem Bauernhof erwartet uns natürlich auch sonst ein spannendes Programm. Wir machen Ausflüge in der Umgebung, spielen gemeinsam coole Geländespiele und verbringen die Abende am Lagerfeuer. Während dieser Woche bauen

wir unsere Zelte im Garten des Bauernhofes auf. Im Hof steht uns ein grosser Aufenthaltsbereich mit Küche, Werkstatt, Duschen und Aufenthaltsräumen zur Verfügung. 

 

 

Datum: 03.08.-08.08.2020

Alter Teilnehmer*innen: 8-12 Jahre (Altersabweichungen sind auf Anfrage eventuell möglich).

 

Unterkunft: Bauernhof Sunnehof Meiersboden (unser Parnterbetrieb für alle Bauernhof Veranstaltungen), wir bauen unsere Zelte im Garten des Hofes auf.

 

Kosten: CHF 450.- pro Person

bei Geschwistern wird ein Rabatt von 5% pro Person abgezogen.

 

In den Kosten inkl. Verpflegung, Unterkunft, Programm, Betreuung durch päd. Team

 

In den Kosten exkl. Anreise von Wohnort bis zum Treffpunkt in Wila ZH

 

Treffpunkte: Zürich HB, Wila

Die Anreise zum Lagerplatz erfolgt gemeinsam ab Wila, das Gepäck wird von uns mit dem Auto zum Platz gebracht. 

 

Bei Fragen zu diesem Lager steht Ihnen gerne die Hauptleitung zur Verfügung.

 

Hauptleitung: Chantal Anzelini chantal.anzelini@erlebnis-fahrten.ch oder 081 515 18 28

 

Leitungsteam: Infos folgen.

 

Status: Plätze frei - Anmeldung möglich