Ferienlager "Erlebnis Klettern" 2021

Hast du Lust, eine Woche lang in der Natur unterwegs zu sein und mehr über das Klettern zu lernen? Zusammen werden wir verschiedenste Aktivitäten rund ums Klettern ausprobieren. Wir klettern am Fels oder Seilen uns am Fels ab, wir lernen wie wir das Material richtig benutzen und wie wir uns gegenseitig sichern.

 

Wir verbringen die Woche im Gruppenhaus La Siala in Tschamut. Von Tschamut aus erreichen wir verschiedenste Stellen zum Klettern in kurzer Zeit. Geplant ist einen Ausflug an einen Kletterfels in einem abgelegenen Bergtal. Ebenfalls möchten wir zusammen mit einem Bergführer einen Klettersteig begehen. Aber auch Aktivitäten rund ums Haus erwarten uns. So können wir im Stall neben dem Haus Kistenklettern oder haben im Garten Platz für diverse weitere Aktivitäten.

 

Neben dem Klettern möchten wir auch Zeit haben für Spiele und andere coole Aktionen. Vielleicht machen wir mal einen Ausflug an den Badesee oder fahren mit der Bergbahn auf den Berg und wandern zu einem Bergsee.

 

Komm mit ins Kletterlager und erlebe den Fels während einer Woche hautnah. Grenzen kennenlernen, antasten und vielleicht sogar mal überschreiten. Abenteuer und Spass garantiert. 

 

Datum: 08.08.-14.08.2021

Unterkunft: Gruppenhaus La Siala in Tschamut GR

Alter: 10-14 Jahre

 

Kosten: CHF 550.- inkl. Programm, Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Ausrüstung,  MwSt.

exkl. An- und Rückreisekosten

 

Treffpunkte: Zürich HB, Chur oder direkt in Tschamut

Reisekosten: CHF 36.- pro Weg, wenn über Erlebnisfahrten gebucht (für ab Chur Tickets nicht über Erlebnisfahrten möglich)

 

Hinweis: die Kletteraktivitäten werden von ausgebildeten Personen geleitet.

 

Hauptleitung: Cyril Anzelini

Kontakt: cyril.anzelini@erlebnis-fahrten.ch oder Tel. 081 515 18 28

 

Status: Plätze frei - Anmeldung möglich