Ferienlager "Erlebnis Kunterbunt" in den Frühlingsferien 2023

 

Magst du es Kunterbunt und voller Farben? Dann bist du in diesem Ferienlager garantiert richtig. Gemeinsam möchten wir eine kunterbunte Woche verbringen. Jeden Tag werden uns Farben bei den unterschiedlichsten Aktivitäten begleiten. Welche Farben finden wir in der Umgebung? Wie werden Farben hergestellt? Wie entstehen Farben?

 

Zusammen möchten wir versuchen Farbe aus Naturmaterial herzustellen und dann damit natürlich auch malen. Oder wir möchten uns kunterbunte T-Shirts färben. Bist du dabei bei der coolen Farbenchallenge durch das Dorf? 

 

Natürlich soll auch beim Thema Essen die Farbe nicht zu kurz kommen. Wie wäre es mit einem Motto Tag? Finden wir genügend Essen in der gleichen Farbe? Gibt es dazu auch passende Getränke? Oder sollen wir lieber einen Regenbogenkuchen backen?

 

Die Woche verbringen wir Gruppenhaus Chinderhus in Langenbruck Baselland. Dort haben wir viel Platz um sowohl draussen als auch drinnen unsere kunterbunten Programme umzusetzen. 

 

 

Datum: Sonntag 16. bis Freitag 21. April 2023

Unterkunft: Chinderhus Baselland in Langenbruck BL (www.chinderhus.ch)

Alter: 7-12 Jahre

 

Kosten: CHF 450.- inkl. Programm, Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, MwSt.

exkl. An- und Rückreise

 

Treffpunkte: Zürich HB, Liestal oder direkt in Langenbruck beim Gruppenhaus

Reisekosten: CHF 19.- pro Weg, wenn über Erlebnisfahrten gebucht (siehe Details Anmeldeformular)

 

Hauptleitung: Cyril Anzelini & Beatrice Meerwein (Erlebnispädagogen, GL Erlebnisfahrten)

Kontakt: cyril.anzelini@erlebnis-fahrten.ch oder Tel. 081 515 18 28

 

Status: Vorankündigung - Anmeldung noch nicht möglich