Ferienlager "Erlebnis Zauberschule" in den Sommerferien 2023

Erlebe einen Magischen Sommer in der zauberschule Bovtur

Du weißt eigentlich schon lange, dass das Zaubern und Hexen dir im Blut liegt? Doch wo lernt man das eigentlich richtig? Genau, auf der berühmten Zauberschule Bovtur für Magie und Zauberkunst in den Schweizer Alpen. Hier kommen jeden Sommer die klügsten Hexen und Zauberer zusammen, um in die wunderbare Welt der Magie einzutauchen.

 

In Hausgruppen wohnen wir in der eindrucksvollen Bergwelt des Kanton Uri im alten Steinhaus Schanz. Zusammen mit den anderen Zauberschüler*innen darfst du verschiedene Fächer wie "Zaubertränke" „Zauberstabkunde“ oder "Magische Tierwesen" besuchen. Auf Ausflügen erkunden wir die Gegend, machen uns auf die Suche nach dem sagenumwobenen "Bergkristall des Lebens" und bestehen unterwegs verschiedene Abenteuer. Außerdem werden wir gemeinsam wunderbare Speisen kochen und in deiner Freizeit gibt es natürlich auch die ein oder andere magische Überraschung...

 

Du hast Lust dabei zu sein? Dann schreibe dich schnell für einen Schulplatz auf Bovtur ein!

Wir freuen uns darauf, einen magischen Sommer mit dir zu erleben! 

 

Datum: Sonntag 6. bis Freitag 11. August 2023

Unterkunft: Gruppenhaus Schanz in Wassen UR (www.schanz.ch)

Alter: 8-12 Jahre

 

Kosten: CHF 550.- inkl. Programm, Unterkunft, Verpflegung, Pädagogische Betreuung, MwSt.

exkl. An- und Rückreise

 

Treffpunkte: Zürich HB oder direkt in Wassen im Dorfzentrum

Reisekosten: CHF 19.- pro Weg, wenn über Erlebnisfahrten gebucht (siehe Details Anmeldeformular)

 

Hauptleitung: Francesca Harms & Christoph Krohmer (Erlebnispädagogen)

Kontakt: francesca.harms@erlebnis-fahrten.ch oder Tel. 081 515 18 28

 

Status: Anmeldung möglich - Plätze frei

 

Dieses Ferienlager wird in Zusammenarbeit mit Crescamus organisiert und durchgeführt. Am Ferienlager können sowohl Kinder aus Deutschland wie Kinder auch aus der Schweiz teilnehmen. www.crescamus.de