Ferienlager "Erlebnis Engiadina" 2020

Gemeinsam möchten wir in diesem Ferienlager die Region im Unterengadin erleben und besser kennenlernen. Unser Lagerhaus in Tarasp bietet uns viel Platz und Raum für verschiedene spannende Aktivitäten. Im April erwacht der Frühling in den Bergen so langsam, vielleicht sehen wir bereits die ersten Tiere, vielleicht können wir aber auch noch draussen einen Schneemann bauen. Unser Programm passen dem Wetter und der Natur an. Auf jeden Fall möchten wir einmal einen gemeinsamen Ausflug nach Scuol machen und dort im Wellnessbad Bogn Engiadina entspannen und möchten gemeinsam auch die Bündner Küche etwas besser kennenlernen. So backen wir gemeinsam Bündner Nusstorten oder kochen Capuns.

 

Zudem wollen wir auch viel draussen unterwegs sein und haben dort die Möglichkeit verschiedene Geländespiele zu spielen, die Umgebung im Dorf zu entdecken, vielleicht auch zu klettern oder einen Ausflug an den Lai Nair zu machen.

 

Die Abende im Lagerhaus werden auf jeden Fall auch gemütlich mit spannenden Werwolfrunden oder spassigen Gruppenspielen - uns gehen die Ideen für eine tolle Woche nicht so schnell aus.

 

Datum: 12.04.-17.04.2020 (Anreise am Ostersonntag, Lagerende am Freitagnachmittag)

 

Alter Teilnehmer*innen: 8-12 Jahre (Abweichung auf Anfrage möglich)

Unterkunft: Ferienheim Rorschacherberg in Tarasp Fontana GR

 

Kosten: CHF 450.- pro Person

bei Geschwistern wird ein Rabatt von 5% pro Person abgezogen.

 

In den Kosten inkl. Verpflegung, Programm, Betreuung, Unterkunft, MwSt.

In den Kosten exkl. Anreise ab Wohnort Scuol-Tarasp (Ticketkauf über Erlebnisfahrten bei gemeinsamer Anreise ab Zürich oder Landquart möglich)

 

Treffpunkte: Zürich HB, Landquart, Scuol-Tarasp

 

Hauptleitung: Cyril Anzelini (Geschäftsleitung Erlebnisfahrten) cyril.anzelini@erlebnis-fahrten.ch

                        oder Tel. 081 515 18 28

 

Leitungsteam: Chantal Anzelini, Raphael Gasser, Kathrin Weilenmann, Joel Cattaneo

 

Status: Plätze frei - Anmeldung möglich