Wolltest du schon immer mal wissen, wie ein Film gedreht wird? Wolltest du auch schon mal wie die Stars in Hollywood selber vor der Kamera stehen und der grosse Star sein? Interessierst du dich für Fotografie, Filmen und die Verarbeitung deiner Daten? Möchtest du endlich mal lernen wie du richtig gute Bilder machen kannst und hast du Lust auf ein spannendes Abenteuer. Dann solltest du auf jeden Fall diese erlebnisreiche Woche mit uns in Tschamut verbringen.

 

In einer attraktiven Bergwelt finden wir spannende Objekte zum Fototechniken wie Makrofotografie oder Landschaftsfotografie auszuprobieren und auf jeden Fall finden wir auch passende Spots für unsere Filme. Gemeinsam könnt ihr eure Ideen zu eurem Filmprojekt umsetzten.

 

Am Ende der Woche veranstalten wir ein grosses Filmfestival bei welchem wir unsere Produkte gemeinsam anschauen. Natürlich darf auch eine grosse Abschiedsparty mit Disco und allem was zu einem Filmfestival dazu gehört nicht fehlen.

 

In der Galerie findest du übrigens viele Bilder und auch Videos die während dem Ferienlager 2019 entstanden sind. Nicht zögern jetzt schnell anmelden und Dein Platz sichern!

 

Datum: 02.08.-08.08.2020

 

Alter Teilnehmer*innen: 10 - 13 Jahre (Altersabweichungen sind auf Anfrage eventuell möglich).

 

Unterkunft: Lagerhaus La Siala Ferienzentrum Rheinquelle in Tschamut GR

 

Kosten: CHF 460.- pro Person

bei Geschwistern wird ein Rabatt von 5% pro Person abgezogen.

 

In den Kosten inkl. Verpflegung, Unterkunft, Programm, Betreuung durch päd. Team

 

In den Kosten exkl. Anreise von Wohnort bis Tschamut (Ticketkauf über Erlebnisfahrten möglich, Infos dazu im Infobrief vor dem Lager).

 

Treffpunkte: Zürich HB, Chur, direkt in Tschamut

 

Wichtig: Für dieses Ferienlager ist keine eigene Foto oder Filmausrüstung notwendig. Eigene Kameras dürfen aber natürlich sehr gerne mitgebracht werden. Erlebnisfahrten übernimmt keine Haftung für Gegenstände welchen die Teilnehmer*innen mitbringen.

 

 

Bei Fragen zu diesem Lager steht Ihnen gerne die Hauptleitung zur Verfügung.

 

Hauptleitung: Cyril Anzelini (Geschäftsleitung Erlebnisfahrten) info@erlebnis-fahrten.ch

Leitungsteam: aktuell noch nicht fixiert. Infos folgen.

 

Status: Plätze frei - Anmeldung möglich

Fotos und Videos des Ferienlager 2019 finden Sie hier