Kinderlager "Erlebnis Film und Fotografie" vom 04.08.-10.08.2019 in Tschamut GR

 

Wolltest du schon immer mal wissen, wie ein Film gedreht wird? Wolltest du auch schon mal wie die Stars in Hollywood selber vor der Kamera stehen und der grosse Star sein? Interessierst du dich für Fotografie, Filmen und das Arbeiten mit dem Computer? Dann solltest du es auf keinen Fall verpassen und mit uns ins Ferienlager nach Tschamut kommen. Während dieser Woche lernen wir
alles, was wir brauchen, um sowohl vor wie auch hinter der Kamera aktiv zu sein. In einer attraktiven Bergwelt finden wir tolle Fotoobjekte und Plätze für Filmdrehs. Am Ende des Lagers werden wir mit einem Film und schönen Bildern nach Hause gehen. Natürlich bleibt auch Zeit für Spiel und Spass, so wie es sich für ein Ferienlager gehört. Eine eigene Foto oder Filmausrüstung ist übrigens nicht notwendig.

 

Datum: 04.08.-10.08.2019

Alter: 10-13 Jahre

Unterkunft: Lagerhaus La Siala des Ferienzentrum Rheinquelle

Kosten: CHF 450.- pro Person (CHF 430.- bei Geschwistern)

Kosten inkl. Unterkunft, Verpflegung, Programm und Filmausrüstung

exkl. Anreise ab Wohnort nach Tschamut

Hauptleitung: Cyril Anzelini info@erlebnis-fahrten.ch

 

 Status: Plätze frei - Anmeldung möglich - nur noch 4 Plätze frei!

 

Treffpunkte für das Lager: entweder selbstständige Anreise nach Tschamut oder gemeinsame Anreise ab Zürich HB oder Chur. Auf Anfrage evtl. auch weitere Treffpunkte möglich.

 

Hinweis: wer eigene Foto- / Filmausrüstung hat, darf diese gerne mitbringen, dies ist aber keine Vorraussetzung für eine Teilnahme für dieses Ferienlager, Erfahrungen werden nicht vorausgesetzt. Erlebnisfahrten übernimmt keine Haftung für mitgebrachte teure Gegenstände!