Erlebniswoche "Ab in den Wald" in Zürich

Hast du Lust auf eine Woche voller Abenteuer und Erlebnisse? Wolltest du schon immer mal eine Hütte bauen oder lernen wie man über dem Feuer ein leckeres Mittagessen zubereitet? Du möchtest den Wald zusammen mit uns besser kennenlernen und dabei jede Menge Spass haben? Dann kommt mit zu unserer Abenteuer- und Erlebniswoche. Gemeinsam verbringen wir während fünf Tagen jeden Tag im Wald und erleben dabei spannende Abenteuer. Abwechslungsreiche Programme wie Geländespiele, Hüttenbauen oder schnitzen mit dem Taschenmesser könnten auf dem Programm stehen. Unser Basislager errichten wir bei einer Waldhütte, so haben wir ein festes Dach über dem Kopf sollte es mal regnen, die meiste Zeit verbringen wir allerdings unter freiem Himmel. 

 

Während der ganzen Woche wird die Gruppe von einem erfahrenen Team begleitet. Die Tage dauern jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Treffpunkt ist jeweils um 10.00 Uhr bei der Tram / Bushaltestelle Roswiesen (Schwamendingen, Zürich Kreis 12). Von dort gehen wir gemeinsam mit den Kids in den Wald.

  

Als Basislager dient die Waldhütte Ziegelhöhe. Das Mittagessen wird jeweils gemeinsam zubereitet und ist im Preis für die ganze Woche inbegriffen. 

 

Datum: 13.07.-17.07.2020 jeweils von 10.00 -17.00 Uhr

 

Alter der Teilnehmer*innen: 8-13 Jahre

 

Durchführungsort: im Wald rund um die Waldhütte Ziegelhöhe in Zürich Schwamendingen.

 

Kosten: CHF 210.- pro Person

 

In den Kosten inkl.: Verpflegung am Mittag sowie Zwischenverpflegung, Betreuung durch erfahrenes Team, MwSt.

 

Treffpunkt: jeweils um 10.00 Uhr an der Tramhaltestelle Roswiesen in Schwamendingen

 

Hauptleitung: Philip Neumüller (Erlebnispädagoge) philip.neumueller@erlebnis-fahrten.ch

                        oder Tel. 081 515 18 28

 

Status: Plätze frei - Anmeldung möglich