Ferienlager "Erlebnis Rätselspass" 2022

Magst du spannende Rätsel und coole Abenteuer? Hast du eine gute Spürnase und magst du es, wenn es mal knifflig wird? Dann bist du in diesem Ferienlager sicher richtig. Dich erwarten aufregende Schatzsuchen, Escape Games und viele knackige Herausforderungen.

 

Gemeinsam als Gruppe werden wir während der Woche zu wahren Detektiven und können die Rätsel als Gruppe lösen. Wir verbringen die Woche in einem coolen Gruppenhaus und machen von dort natürlich auch verschiedene Ausflüge - alles selbst verständlich immer mit spannenden Rätseln.

 

Kennst du Geochaching? Das sind moderne Schatzsuchen mit GPS-Geräten. Auch das probieren wir aus. Oder warst du schon mal der Natur auf der Spur? Im Wald rund um unser Gruppenhaus können wir auf die Suche nach Tierspuren gehen und diese zusammen bestimmen. 

 

 

 

Datum: 09.10.-14.10.2022

Unterkunft: Gruppenhaus Rheinbundhaus in Hochwald SO

Alter: 8-13 Jahre

 

Kosten: CHF 450.- inkl. Programm, Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Ausflüge, MwSt.

exkl. An- und Rückreisekosten

 

Treffpunkte: Zürich HB, Basel SBB oder direkt beim Gruppenhaus

Reisekosten: CHF 23.- pro Weg ab Zürich HB wenn über Erlebnisfahrten gebucht (Tickets ab Basel müssen selber gekauft werden).

 

Hauptleitung: noch offen

Kontakt: info@erlebnis-fahrten.ch oder Tel 081 515 18 28

 

Status: Anmeldung offen - Plätze frei