Ferienlager "Erlebnis Weltreise" 2022

Eine Weltreise hört sich immer nach einem Abenteuer an. Zusammen möchten wir diese Woche die Welt mit ihren vielen Ländern, Kontinenten und Kulturen entdecken. Jeden Tag steht ein anderer Kontinent mit verschiedenen Aktivitäten auf dem Programm. Wir lernen neues über ferne Länder, kochen Gerichte aus aller Welt und spielen Spiele aus fremden Kulturen.

 

Die Woche verbringen wir im gemütlichen Lagerhaus in Tschamut. Dort erleben wir spannende Abenteuer zu den unterschiedlichsten Ländern aus der ganzen Welt. Leckeres Essen aus Afrika oder Amerika? Oder hast du Lust, Instrumente der Ureinwohner aus Australien zu basteln? Oder wie wäre es mit bunten Drachen aus China? Oder hast du schon mal ein Stäbchen Wettessen gewonnen, wie dies in Asien gemacht wird? Komm mit uns auf eine abenteuerliche Weltreise.

 

Datum: 18.04.-23.04.2022 (Anreisetag ist am Ostermontag)

Unterkunft: Gruppenhaus La Siala in Tschamut (Sedrun) GR

Alter: 7-12 Jahre

 

Kosten: CHF 450.- inkl. Programm, Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, MwSt.

exkl. An- und Rückreise

 

Treffpunkte: Zürich HB. Chur oder direkt beim Gruppenhaus

Reisekosten: CHF 36.- pro Weg, wenn über Erlebnisfahrten gebucht (siehe Details Anmeldeformular)

 

Hauptleitung: Cyril Anzelini (Erlebnispädagoge, Geschäftsführer Erlebnisfahrten)

Kontakt: cyril.anzelini@erlebnis-fahrten.ch oder Tel. 077 407 30 01

 

Status: Plätze frei - Anmeldung möglich