· 

Frühlingsferienlager "Erlebnis Kunterbunt" Donnerstag 20. bis Freitag 21. April

Am Donnerstagmorgen erwachten wir in einer weissen Winterlandschaft. Daher wurde das Programm am Vormittag hauptsächlich drin durchgeführt. Die Teilnehmenden durften am Morgen Blumentöpfe bunt gestalten. Nach dem Mittag nutzten wir die draussen liegende weisse Pracht und haben den Schnee mit den Farben in eine kunterbunte Landschaft verwandelt. Später ging es drinnen weiter mit den Blumentöpfen. Für die Töpfe durften die Kids einen Graskopf gestalten. Dieser wurde dann im Topf platziert. Zusätzlich konnten die Kinder bunte Freundschaftsbänder knüpfen. Nach dem Abendessen gab es wie fast immer bei uns eine obligate Kunterbunte Abschlussparty.

 

Am Freitag musste dann nach dem Frühstück gemeinsam die Unterkunft wieder gereinigt werden. Nach einer Abschlussrunde hiess es dann schon für alle nach einer kunterbunten Ferienlagerwoche Abschied nehmen.