Ferienlager "Erlebnis Segeln" im Wattenmeer 2022

Du möchtest gerne mal auf einen richtigen Segelschiff eine Woche Ferien verbringen und damit übers Meer kreuzen? Du möchtest eine coole Ferienwoche mit anderen Jugendlichen erleben? Dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam verbringen wir mit unserem Schiff "Minerva" eine Woche auf dem Wattenmeer.

 

Zusammen fahren wir mit dem Reisebus nach Harlingen, wo die Minerva auf uns wartet. An Bord erklärt uns die Crew alles, was wir über das Schiff wissen müssen und schon bald können wir dann loslegen. Unsere Segelroute wird von Wind und Wetter bestimmt. Wir entdecken die Niederländischen Wattenmeer Inseln und machen vielleicht auch mal einen Abstecher ins IJsselmeer.  

 

Auch neben dem Segeln wartet ein cooles Programm auf uns. Wir haben Zeit, die verschiedenen Orte zu entdecken, können am Strand schwimmen gehen oder spielen gemeinsam Spiele an Land. Auch auf dem Schiff bleibt natürlich viel Zeit zum spielen, chillen und gemeinsam eine coole Zeit haben. 

  

Datum: 07.08.-13.08.2022

Unterkunft: Segelschiff Minerva, Start und Zielhafen ist Harlingen (Niederlande)

Alter: 12-14 Jahre

  

Kosten: CHF 760.- inkl. Programm, Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, MwSt., An- und Rückreise 

 

Treffpunkt: Zürich, Carparkplatz Sihlquai (am Hauptbahnhof) oder Basel, Carparkplatz Merett-Oppenheim-Strasse (am Bahnhof Basel SBB)

 

Reisekosten: ab Basel im Preis inkl., Transfer von Zürich nach Basel kostet CHF 17.- pro Person und Weg

 

Hinweis Reise: wir fahren mit unserem Transportpartner Kopf Reisen AG mit dem Reisebus von Zürich und Basel nach Harlingen. 

 

Wichtig: wie in jedem Erlebnisfahrten Ferienlager gilt auch hier ein absolutes Rauch- und Drogenverbot. Wer sich nicht daran hält wird auf eigene Kosten nach Hause geschickt.

 

Projektleitung: Cyril Anzelini

Kontakt: cyril.anzelini@erlebnis-fahrten.ch oder Tel. 081 515 18 28

  

Status: Nur noch 3 Plätze frei - Anmeldung möglich