Ferienlager "Erlebnis Segeln" im Wattenmeer 2024

Segeln wohin der Wind uns Treibt

Du möchtest gerne mal auf einen richtigen Segelschiff eine Woche Ferien verbringen und damit übers Meer kreuzen? Du möchtest eine coole Ferienwoche mit anderen Jugendlichen erleben? Dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam verbringen wir mit unserem Schiff "Confiance" eine Woche auf dem niederländischen Wattenmeer.

 

Zusammen fahren wir mit dem Reisebus nach Harlingen, wo unser Schiff bereits auf uns wartet. An Bord erklärt uns die Crew alles, was wir über das Schiff wissen müssen und schon bald können wir dann loslegen. Unsere Segelroute wird von Wind und Wetter bestimmt. Wir entdecken die Niederländischen Wattenmeer Inseln und machen vielleicht auch mal einen Abstecher ins IJsselmeer.  

 

Auch neben dem Segeln wartet ein cooles Programm auf uns. Wir haben Zeit, die verschiedenen Orte zu entdecken, können am Strand schwimmen gehen oder spielen gemeinsam Spiele an Land. Auch auf dem Schiff bleibt natürlich viel Zeit zum spielen, chillen und gemeinsam eine coole Zeit haben. 

  

Datum: Sonntag 4. August bis Samstag 10. August 2024

Unterkunft: Segelschiff Confiance, Start und Zielhafen ist Harlingen (Niederlande)

Alter: 12-15 Jahre

  

Kosten: CHF 999.- inkl. Programm, Unterkunft, Verpflegung, Pädagogische Betreuung, Segelcrew, Hafengebühren, Ausflüge, An- und Rückreise mit einem modernen Reisebus aus der Schweiz, MwSt.

 

Treffpunkte: Carparkplatz Zürich HB (ca. 07.00 Uhr) oder Carparkplatz Basel SBB (ca. 08.00 Uhr). Eine Individuelle An- oder Rückreise nach / von Harlingen ist möglich.

 

Hinweis Reise: wir fahren mit unserem Transportpartner Kopf Reisen AG aus Weisslingen ZH mit dem Reisebus von Zürich und Basel nach Harlingen. Bei der Rückreise sind wir am Samstagmorgen bereits relativ früh zurück in der Schweiz. 

 

Wichtig: wie in jedem Erlebnisfahrten Ferienlager gilt auch hier ein absolutes Rauch- und Drogenverbot. Wer sich nicht daran hält wird auf eigene Kosten nach Hause geschickt.

 

Hauptleitung: Cyril Anzelini

Kontakt: cyril.anzelini@erlebnis-fahrten.ch oder Tel. 077 407 30 01

  

Status: Plätze frei - Anmeldung möglich