· 

Sommerferienlager "Erlebnis Klettern" Dienstag

Wir teilten uns heute in zwei Gruppen auf.

Eine Gruppe nahm den Zug zum Oberalppass und von dort die Gondel auf den Schneehühnerstock. Zuvor konnten sie aber noch auf den Leuchtturm am Oberalppass. Von der Bergstation ging es an die Mittelstation und von dort wanderte die Gruppe am Lutersee vorbei nach Gütsch. Mit der nächsten Gondel ging es nach Nätschen zum Kletterparadies Matti, um dort zu klettern.
Die andere Gruppe ging mit dem Auto ins Val Maighels an den Kletterfelsen und war fleissig am Klettern und Abseilen. Auf dem Rückweg entdeckten einige sogar ein Murmeli.

Zurück beim Haus mussten heute alle duschen und danach war Freizeit bis zum Z'Nacht.
Vor dem Abendprogramm gab es für alle noch ein Glace. Danach konnte man sich im Stall beim Prusikklettern versuchen oder draussen spielen bis es zeit war zum ins Bett gehen und schlafen.