Ferienlager "Erlebnis Zirkuswagen" 2022

Wolltest du schon immer einmal Zirkusluft schnuppern oder in einem Zirkuswagen übernachten? Wir verbringen diese Ferienlagerwoche in der Gruppenunterkunft Castello am Bodensee. Die kleine Zirkuswelt «Castello» steht auf einer Anhöhe nahe am Wald und besteht aus acht Zirkuswagen und einem grossen Zelt.

 

Gemeinsam wollen wir in dieser Woche verschiedenste Aktivitäten rund um den Zirkus ausprobieren und erleben. So kannst Du dich im Jonglieren mit Tüchern, Bällen oder Tellern versuchen, aber auch in der Akrobatik mit einfachen Figuren am Boden oder beim Balancieren leicht erhöht in der Luft. Ausserdem üben wir den einen oder andern Zaubertrick ein. Neben den Zirkusaktivitäten wollen wir zudem zusammen Spass haben bei verschiedenen Spielen, einem Ausflug zur Ruine Castello oder an den Bodensee.

 

 

Datum: 25.07.-30.07.2022

Unterkunft: Gruppenunterkunft Castello Tägerwilen TG

Alter: 8-11 Jahre

 

Kosten: CHF 450.- inkl. Programm, Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, MwSt.

exkl. An- und Rückreise

 

Treffpunkte: Zürich HB oder direkt bei der Unterkunft Castello

Reisekosten: CHF 18.- pro Weg, wenn über Erlebnisfahrten gebucht (siehe Details Anmeldeformular)

 

Hauptleitung: Beatrice Meerwein

Kontakt: beatrice.meerwein@erlebnis-fahrten.ch oder Tel. 081 515 18 28

 

 

Status: Plätze frei - Anmeldung möglich