Das Erlebnisfahrten Team

Cyril Anzelini

Geschäftsführer &

Erlebnispädagoge

 

+41 (0)77 407 30 01

cyril.anzelini@erlebnis-fahrten.ch

Nach meiner Erlebnispädagogik Ausbildung im Jahr 2016/2017 in Deutschland kam ich zurück in die Schweiz mit der Idee, ein eigenes Erlebnispädagogik Konzept in der Schweiz aufzubauen. Dies war der Beginn der Firma Erlebnisfahrten mit welcher ich bis heute tagtäglich unseren Kunden viele Erlebnisse in der Natur ermöglichen darf.

Beatrice Meerwein

Erlebnispädagogin & Umweltingenieurin 

 

+41 (0)41 464 18 28

beatrice.meerwein@erlebnis-fahrten.ch

Im Jahr 2018 bin ich per Zufall zu Erlebnisfahrten gestossen. Neben dem Studium hatte ich die Möglichkeit Kinder und Jugendlichen während zahlreichen Veranstaltungen die Natur näher zu bringen. Seit 2022 kann ich nun die Bereiche Erlebnispädagogik und Umweltbildung  tagtäglich miteinander vereinen.


Aline Rutz

 

Erlebnispädagogin & Umweltingenieurin 

+41 (0)41 464 18 28

+41 (0)79 716 74 43

aline.rutz@erlebnis-fahrten.ch

 

Flurina Leu

Erlebnispädagogin 

+41 (0)41 464 18 28

+41 (0)76 707 41 14

flurina.leu@erlebnis-fahrten.ch

Fabian Tandler

Erlebnispädagoge

+41 (0)41 464 18 28

 

fabian.tandler@erlebnis-fahrten.ch


Zusätzlich zu diesen Personen besteht das Team rund um Erlebnisfahrten aus einem Netzwerk an motivierten Personen, welche Teilzeit auf Abruf immer wieder mal dabei sind. Sei dies für Erlebnispädagogik Veranstaltungen und Klassenlager, für Firmenevents oder bei den Ferienlagern. Insgesamt sind so für Erlebnisfahrten pro Jahr über 30 Personen im Einsatz. 

Werde auch Du Teil des Teams!