Gästebuch

 

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungen, welche Sie in unserem Gästebuch hinterlassen. Natürlich werden auch Referenzen, Anregungen und konstruktive Kritik aller Art sehr begrüsst. 

 

Neben den Einträgen hier, helfen Sie uns auch mit Bewertungen bei Google oder bei Facebook weiter.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne  zur Verfügung.


Kommentare: 6
  • #6

    Marion & Serena (Mittwoch, 25 Mai 2022)

    Lieber Cyril & Chris, liebe Samira und Tiziana
    Wir durften mit unserer Klasse ein unvergessliches Klassenlager erleben. Ihr habt ein fantastisches Programm zusammengestellt, dieses souverän durchgeführt, seid sensibel auf die Kinder eingegangen und habt für leckere Verpflegung gesorgt. Vielen Dank euch allen!
    Rückmeldungen von Eltern (Namen jeweils in "Kind" geändert):
    1) Vielen Dank für das tolle Klassenlager, das die Kids erleben durften. Unserem Kind hat es sehr gefallen, es hat sooo viel zu berichten, es ist eine Freude.
    2) Unser Kind erzählt grad voller Eifer, unvergesslichen Eindrücken und mit viel Freude vom Klassenlager. Es macht richtig Spass ihm zuzuhören. Herzlichen Dank dafür - auch dem Rest vom Team.
    3) Unserem Kind hat das Lager sehr gut gefallen, es würde am liebsten wieder hin.

  • #5

    Manuela (Montag, 06 Juli 2020 08:03)

    Gemeinsam mit meinen vier Gotti Kindern durften wir dank Cyril einen perfekten Flosstag erleben. Bereits die Vorbereitung verlief optimal. Regelmässig informierte Cyril über den aktuellen Stand seiner Abklärungen und seiner Organisation. Am eigentlichen Ausflugstag durften die Kinder durch eigenes Ausprobieren, Ideen Umsetzen und den Profi Inputs von Cyril den Bau des Flosses in Angriff nehmen. Als die Konstruktion dann auch so richtig perfekt zusammenhielt, stand einer unvergesslichen Flossfahrt nichts mehr im Weg!
    Vielen Dank Cyril für das tolle Erlebnis, deine kompetente Organisation, das Eingehen auf unsere Wünsche und deine sympathische Art uns Anzuleiten.
    Dank dir wurde das „Gotti-Weihnachtsgeschenk“ zu einem unvergesslichen Sommererlebniss!

  • #4

    Denise Baur (Montag, 01 Juli 2019 11:02)

    Lieber Cyril, liebe Sereina
    Ich danke euch für die tolle Woche. Dank euch hatte ich die Möglichkeit, mich noch mehr mit den einzelnen Kindern zu beschäftigen und durfte so das eine oder andere Kind mal ganz anders erleben. Trotz kleineren Schwierigkeiten haben wir das Bestmögliche daraus gemacht und z.B. mit Abenden am Lagerfeuer auch unvergessliche Momente geschaffen, wie es sich für ein Klassenlager gehört.
    Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

  • #3

    Christian Staub (Sonntag, 24 Februar 2019 08:45)

    Weil der Vollmond letzte Woche so gross wie nie war, entschieden wir uns für eine geführte Vollmondwanderung oberhalb von Serdrun. Wir liefen durch das Valtgeva in Richtung Cungieri und wieder zurück. Von Cungieri hatten wir einen super Ausblick über Sedrun und die Bergwelt der oberen Surselva. Bei Vollmond und klarer Sicht war dies ein tolles Erlebnis. Cyril hat uns souverän durch die Berge geführt - und konnte uns viele spannende Details und Stories über die Umgebung erzählen! Vielen Dank, Cyril, für die tolle Tour.

  • #2

    Lisa Zeltner (Donnerstag, 27 September 2018 20:49)

    Lieber Cyril - wir danken dir nochmals für die tolle, vielseitige Unterstützung in unserem Klassenlager und das gemütliche Beisammensein, wenn wir dann mal Zeit dafür hatten :) wir würden uns freuen. wenn es ein nächstes Mal gibt!

  • #1

    Raffaela Rodriguez (Sonntag, 10 Juni 2018 19:14)

    Cyril hat uns bei unserem Klassenlager in der Lenzerheide begleitet und uns mit seinen Ideen und seiner Erfahrung im Bereich der Erlebnispädagogik super unterstützt und geholfen. Sei es bei der Planung des Mittagslunchs, bei tollen Teamaufgaben zur Gruppenbildung oder auch im Umgang mit den Schülerinnen und Schülern war er stets zuverlässig und eine grosse Hilfe. Würde ihn jederzeit wieder als Lagerbegleitung einsetzen und kann ihn, sowie Erlebnisfahrten nur empfehlen.