Gästebuch

 

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungen, welche Sie in unserem Gästebuch hinterlassen. Natürlich werden auch Referenzen, Anregungen und konstruktive Kritik aller Art sehr begrüsst. 

 

Neben den Einträgen hier, helfen Sie uns auch mit Bewertungen bei Google oder bei Facebook weiter.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne  zur Verfügung.

Kommentare: 4
  • #4

    Denise Baur (Montag, 01 Juli 2019 11:02)

    Lieber Cyril, liebe Sereina
    Ich danke euch für die tolle Woche. Dank euch hatte ich die Möglichkeit, mich noch mehr mit den einzelnen Kindern zu beschäftigen und durfte so das eine oder andere Kind mal ganz anders erleben. Trotz kleineren Schwierigkeiten haben wir das Bestmögliche daraus gemacht und z.B. mit Abenden am Lagerfeuer auch unvergessliche Momente geschaffen, wie es sich für ein Klassenlager gehört.
    Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

  • #3

    Christian Staub (Sonntag, 24 Februar 2019 08:45)

    Weil der Vollmond letzte Woche so gross wie nie war, entschieden wir uns für eine geführte Vollmondwanderung oberhalb von Serdrun. Wir liefen durch das Valtgeva in Richtung Cungieri und wieder zurück. Von Cungieri hatten wir einen super Ausblick über Sedrun und die Bergwelt der oberen Surselva. Bei Vollmond und klarer Sicht war dies ein tolles Erlebnis. Cyril hat uns souverän durch die Berge geführt - und konnte uns viele spannende Details und Stories über die Umgebung erzählen! Vielen Dank, Cyril, für die tolle Tour.

  • #2

    Lisa Zeltner (Donnerstag, 27 September 2018 20:49)

    Lieber Cyril - wir danken dir nochmals für die tolle, vielseitige Unterstützung in unserem Klassenlager und das gemütliche Beisammensein, wenn wir dann mal Zeit dafür hatten :) wir würden uns freuen. wenn es ein nächstes Mal gibt!

  • #1

    Raffaela Rodriguez (Sonntag, 10 Juni 2018 19:14)

    Cyril hat uns bei unserem Klassenlager in der Lenzerheide begleitet und uns mit seinen Ideen und seiner Erfahrung im Bereich der Erlebnispädagogik super unterstützt und geholfen. Sei es bei der Planung des Mittagslunchs, bei tollen Teamaufgaben zur Gruppenbildung oder auch im Umgang mit den Schülerinnen und Schülern war er stets zuverlässig und eine grosse Hilfe. Würde ihn jederzeit wieder als Lagerbegleitung einsetzen und kann ihn, sowie Erlebnisfahrten nur empfehlen.