· 

Ferienlager Erlebnis Rund um die Welt - Tag 4 bis 6

Tag 4

Am vierten Tag erreichten wir mit dem Flieger einen neuen Kontinent: Afrika. Spielerisch lernten wir die tansanische Kultur mit ihren Leuten, deren Mentalität, die Tiere und bunten Stoffe kennen. Jetzt können wir Eimer auf dem Kopf tragen und mit Reifen-FlipFlops durch die Gegend laufen. Ein weiteres Highlight war das Solarbobfahren, was uns mit einem superschnellen Tempo in Richtung Kenia lenkte. Abends fehlte das Besteck auf den Tischen – und ja, auch die Leiter durften diesmal mit der Hand essen.


Tag 5 & 6

Der letzte Flug führte uns auf einen Kontinent, der natürlich auch nicht fehlen durfte. In Amerika drehten wir Hollywood Werbevideos. Jetzt kann keiner mehr Gummibären, den Erlebnisfahrten-Shirts oder der super praktischen Taschenlampe widerstehen. Hot Dog und Burger gaben uns genug Energie für den Tag, an dem Polizisten Gold- und Silberschmugglern auf der Spur waren. Der krönende Abschlussabend unserer Weltreise endete mit einer wilden Disko.

 

 

Über Nacht ging der letzte Flieger zurück zum Heimatkontinent, auf dem alle mit anpackten, dass unsere Weltreiseunterkunft auch für die Nächsten wieder sauber ist.