· 

Ferienlager "Erlebnis Zirkuswagen" Donnerstag 28.07.2022

Nach dem Frühstück haben wir uns Sandwiches fürs Mittagessen vorbereiten. Dann haben wir unsere Sachen gepackt und sind los gewandert. Wir haben unterwegs viele Tiere gesehen. Als wir in der Badi angekommen sind haben wir unser Mittagessen gegessen und gebadet. Der See war sehr warm und hatte relativ wenig Wasser. Am Kiosk haben wir uns etwas süsses gekauft und haben in der Badi noch Werwolf gespielt. Später sind wir mit dem Zug zurück nach Tägerwilen gefahren. Die meisten haben zurück auf dem Lagerplatz noch geduscht. Zum Nachtessen gab es feine Fajitas. Am Abend haben wir noch unsere eigenen Jonglierbälle gebastelt und dann gab es zur Überraschung noch ein Schokofondue zum Dessert. Nach der Gute Nacht Geschichte gingen schliesslich alle Müde ins Bett.