· 

Ferienlager "Erlebnis Segeln Wattenmeer" Sonntag 07.08. bis Dienstag 09.08.2022

Am Sonntag reiste die Gruppe zusammen mit unserem Transportpartner Kopf Reisen AG mit dem Reisebus von Zürich und Basel bis nach Harlingen am Wattenmeer. Nach langer Fahrt kam die Gruppe am Sonntagabend in Holland an. Da schon spät war, stand nach dem Bezug des Schiffs bald die erste Nacht an. Am Montagmorgen wurden die ganzen Einkäufe erledigt und die Gruppe bekam die Einweisung ins Schiff und ins Segeln. Dann ging es auch bereits los ins Wattenmeer mit Kurs auf Terschelling. Dort angekommen hatte die Gruppe natürlich Zeit die Insel zu erkunden. Die erste Nacht wurde dann auf dieser Insel verbracht. Am Dienstag ging die Fahrt weiter in Richtung Vlieland - eine weitere Insel im Wattenmeer. Auch dort blieb natürlich Zeit für gemeinsame Aktivitäten.