· 

Ferienlager "Erlebnis Klettern" Mittwoch 10.08. und Donnerstag 11.08.2022

Am Mittwoch stand eine kleine Wanderung und einen Ausflug an den Badesee auf dem Programm. Die Gruppe ging von Tschamut los in Richtung Sedrun und kam nach Rund zwei Stunden im Lag da Claus in Sedrun an. Nach dem Mittagessen wurde die Zeit zum Bade im kühlen Badesee ausgiebig genutzt. Vor allem das Trampolin in der Mitte des Sees war für viele das Highlight. Am Nachmittag ging es dann mit dem Zug zurück nach Tschamut. 

 

Am Donnerstag war wieder klettern angesagt. Die Gruppen am Fels und am Klettersteig wurden getauscht. Wiederum wurde in Andermatt der Klettersteig Diavolo begangen und im Val Maighels am Fels das klettern und abseilen ausprobiert. Der Abend wurde für gemeinsames Werwolf Spielen oder für andere Spiele im Garten genutzt.