· 

Sommerferienlager "Erlebnis Zirkuswagen" Montag

Wir haben am Montag ins Ferienlager "Erlebnis Zirksuwagen" in der Gruppenunterkunft Castello gestartet. Während es draussen regnete, lernten wir uns drinnen im grossen Zelt gegenseitig kennen. Als es dann wieder trocken war, spielten wir das Chaosspiel, um die Umgebung kennenzulernen und unsere Zimmer einzurichten. Zum Z'Vieri gab es feine Melonen und danach hatten wir etwas Freizeit bis zum Z'Nacht.
Nach dem Essen war es Zeit für die Ämtli. Anschliessend gab es zum Dessert noch Kuchen und wir schauten als Abendprogramm auf den Lagerpakt und spielten ein paar Spiele draussen. Schon bald war es Zeit für ins Bett und davor hörten wir den Anfang der Geschichte von "Immer Zirkus mit Familie Petrelli", welche uns die ganze Woche begleitet.

Hier ein paar Eindrücke von unserer Unterkunft (wenn es gerade nicht regnet) und vom spielen.